Über decense

Hallo, mein Name ist Lydia. In meinem Nähstübchen entsteht mit viel, viel Liebe die Wäsche für decense – das ist individuelle Lingerie für Frauen, die etwas Besonderes suchen und einen hohen Wert auf Freiheit und Ungezwungenheit legen.

In aufwendiger Kleinarbeit entstehen hier in Leipzig echte Unikate oder Kleinserien. Ich wende viel Zeit für die Schnitte auf. Klassische Geradlinigkeit und natürliche Formen sind die Essenzen meiner Kollektionen. Bei den Oberteilen verzichte auf Einlagen und Push-ups sowie jeglichen Schnörkel oder Schnick-Schnack. Die BHs oder Bustiers unterstreichen deine natürliche Schönheit und verstecken sie nicht.

Bei der Herstellung der filigranen Wäschestücke verwende ich ausschließlich hautfreundliche und atmungsaktive Materialien. Die Stoffe und Garne sind von sehr guter Qualität. Im Schritt der Slips und Bodys ist ein atmungsaktiver und weicher Zwickel aus Baumwolle oder Viskose eingenäht. Bei vielen BHs und Bodys verwende ich nickelfreie Metallteile. Die Träger sind somit auch für empfindliche Haut oder für Allergiker geeignet. Sieh in der jeweiligen Produktbeschreibung nach, welches Material jeweils verwendet wird.

Deine Wäsche fertige ich auch sehr gerne auf Maß an. Schreib mir bitte dazu eine E-Mail. Vergiss in Deiner Nachricht nicht Deine Größe oder Deine Maße anzugeben.
Beachte für individuelle Anfertigungen bitte unsere Lieferzeiten und Rückgabebedingungen.

Viel Spaß beim Stöbern, Lydia.

Galerie Dessous nähen